Das Sams - Die Filme

RTEmagicC_sams_sprechblase__2__21.png

Wenn am Montag Herr Mon kommt, am Dienstag Dienst ist, am … Filmspaß mit dem Sams!

Drei Filme gibt es inzwischen schon vom Sams. Der erste Film vom Sams „Das Sams“ oder auch bekannt unter dem Namen „Das Sams – Der Film“ kam 2001 in die Kinos und begeisterte Jung und Alt. 2001 ist schon etwas her, aber zum Glück gibt es den Film auf DVD, so kann man ihn immer wieder angucken.

„Sams in Gefahr“ war dann der zweite Film mit dem Sams, der 2003 auf die Leinwand gebracht wurde. Darin kehrt das Sams zurück und wird schließlich sogar entführt.

Der letzte Film war dann „Das Sams im Glück“, der im Jahr 2012 in die Kinos kam. Herr Taschenbier verwandelt sich langsam aber sicher selbst in ein Sams: ihm wachsen rote Haare, er isst wie ein Scheunendrescher und wird immer frecher. Wo wird das bloß hinführen?

Bilder aus den Filmen

Alle Filme auf DVD