Das Sams und der blaue Wunschpunkt

Das Sams und der blaue Wunschpunkt

Das Sams und der blaue Wunschpunkt

Mit 16 Seiten Leserätseln und -spielen
Text von Paul Maar
Einband und Illustrationen von Paul Maar

Wunschpunkt-Chaos: ein Eisbär für Herrn Taschenbier!
Herr Taschenbier glaubt nicht, dass das Sams ihm jeden Wunsch erfüllen kann und dabei jedes Mal einen Wunschpunkt verliert. Deshalb wünscht er sich etwas völlig Unmögliches: Es soll schneien! Und schon stecken er und das Sams kniehoch in einem eiskalten Schneesturm mitten in der Wohnung fest. Doch damit nicht genug: Jetzt kommen auch noch ein Eisbär und die neugierige Vermieterin Frau Rotkohl. Wie soll Herr Taschenbier ihr das alles nur erklären? Das zweite Erstleseabenteuer vom Sams von Paul Maar überarbeitet, mit vielen neuen Bildern des Autors!

64 Seiten · gebunden
14.8 x 21.0 cm
ab 7 Jahren
EUR 7,99 · EUA 8,30
ISBN-13: 978-3-7891-2426-6
EAN: 9783789124266
Erscheinungstermin: 17. Juli 2015

Mehr von dem Sams